PERSONAL TRAINING

FUNKTIONELLES TRAINING

FUNKTIONELLES TRAINING IST EIN MEHRGELENKSTRAINING, WELCHES DEINEN KÖRPER UMFASSEND FORDERT. DU TRAINIERST DABEI DEINE MUSKULATUR NICHT ISOLIERT WIE BEI EINEM KLASSISCHEN KRAFTTRAINING, SONDERN BEANSPRUCHST DEINEN KÖRPER AUF VIELSEITIGE ART UND WEISE. DEINE KRAFT, FLEXIBILITÄT, STABILITÄT UND DEIN GLEICHGEWICHT WERDEN SOMIT IMMER GEFORDERT UND GEFÖRDERT.

NUTZE DIE VORTEILE VON EINEM INDIVIDUELLEN TRAINING. ANGEPASST AN DEINE WÜNSCHE UND ZIELE. WERDE FITTER UND LEISTUNGSFÄHIGER!

DU HAST WENIG ZEIT? DU MÖCHTEST AUCH AUF GESCHÄFTSREISEN TRAINIEREN? DU MÖCHTEST DIR DIE ANFAHRT ZUM TRAINING ERSPAREN? DANN LASS UNS VIA SKYPE TRAINIEREN! PERSONALTRAINING,PARTNER ODER GRUPPENTRAINING! DU WÄHLST ZWISCHEN 30 UND 60 MINUTEN TRAINING!

NACH EINER AUSTESTUNG BEKOMMST DU EINEN AUF DICH MAßGESCHNEIDERTEN TRAININGSPLAN VIA APP ODER AUF WUNSCH AUCH ALS DRUCKVERSION. UNKOMPLIZIERT UND EFFIZIENT. 

WIR TRAINIEREN ENTWEDER IN MEINEM KOOPERATIONSGYM IN 1020 WIEN HOTEL SO/VIENNA, ONLINE, OUTDOOR, BEI DIR ZUHAUSE ODER IN EINEM GYM DEINER WAHL.

ICH MOTIVIERE UND COACHE DICH VIA WHATSAPP ODER EINEN MESSENGER DEINER WAHL. BEINHALTET SIND LAUFENDE UPDATES DEINES TRAININGSPLANS, TRAININGSFRAGEN, TRAININGSERINNERUNGEN UND BERATUNG. DURCH DIE STÄNDIGE BETREUUNG HELFE ICH DIR DURCH MOTIVATIONSLÖCHER UM LANGFRISTIG ERFOLG ZU HABEN!

ZU UNSEREM START ERHÄLTST DU EIN GUIDEBOOK MIT INFORMATION ZUR ERNÄHRUNG, VERSCHIEDENE ERNÄHRUNGSANSÄTZE UND REZEPTIDEEN MIT KALORIENANGABEN. DES WEITEREN SIND TIPPS UND TRICKS ZUR MENTALEN STÄRKE, TAGESROUTINEN, REGENERATIONSMAßNAHMEN UND IDEEN ZUR ENTSPANNUNG ENTHALTEN. 

TRAININGSINHALTE

HANTELTRAINING
FORDERE DEINEN KÖRPER DURCH KURZ-LANGHANTELN
BOXEN
WERDE FITTER DURCH EIN INTENSIVES BOXTRAINING
BODYWEIGHT TRAINING
NUTZE DIE VIELFALT AN ÜBUNGEN DIE DIR DEIN KÖRPER JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG STELLT
LAUFTRAINING
DAUERLÄUFE ODER HIIT, GEMEINSAM BEWÄLTIGEN WIR JEDE STRECKE
SLINGTRAINER
DURCH DIE INSTABILITÄT WIRD DEINE TIEFENMUSKULATUR GEZIELT VERBESSERT
MOBILITY-BEWEGLICHKEIT
EGAL OB JUNG ODER ALT, VERBESSERE DEINE BEWEGLICHKEIT DURCH SPEZIFISCHE ÜBUNGEN
SCHNELLIGKEIT
WERDE SCHNELLER UND WENDIGER
BALANCE
VERBESSERE DEINE BALANCE DURCH INSTABILE UNTERLAGEN
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